Kunst für Herz und Bauch

Valentinstags-Kurs vs Galentine’s Day Event

Heyyyyy,

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon auf Instagram angekündigt:

Anfang Februar können wir zusammen Kekse dekorieren. Das fertige Set wird mit den Techniken, die wir erarbeiten, so aussehen. Natürlich bin ich mir völlig im Klaren, dass pink nicht jedermanns oder jederfraus Lieblingsfarbe ist. Da überlege ich mir noch was Schlaues. Ich nehme auch gern Wünsche entgegen.

Kurs Valentinstags-Kekse

Den Kurs bucht ihr auf der KuchenArt Seite, der Link ist hier: http://www.kuchenart.de/produkt-kategorie/kekse-dekorieren/

Die Techniken, die ich Euch zeige sind Umranden, Ausfüllen – ein paar coole Sprinkles-Medleys zur Deko gibt es auf jeden Fall dazu.

Dann gibt es Wet-on-Wet und Quilten. Mit feinen Spritztüllen zeichenen wir Muster auf einen grundierten Keks und zum Schluß zeige ich Euch die richtige Konsistenz für effektvolle Marmoierungen.

 

Galentine’s Day

Am 13.2. ist, folgt man Amy von Parks and Recreation, Galentine’s Day. Zelebriert die Liebe unter Euren Ladies.

Schreibt mir, dann kann ich ein ganz persönliches Angebot für Euren speziellen Freundinnen-Tag oder Abend erstellen. Ja, ich weiß, da ist auch Faschingsdienstag. Das ist Euer Ding.

Ich komme mit Keksen, viel Zuckerguß und der ein oder anderen Flasche Sekt vorbei. Für etwa 2 Stunden dekorieren gemeinsam Freundinnen-Kekse und sind schrecklich lustig dabei.

Schreibt mir, wenn Ihr Interesse habt. Wie im echten Leben gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Ich freu mich, von Euch zu lesen: mail@kaetheskekse.de

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.