vor ein paar Tagen hatte ich eine kleine Überraschung in der Post.

Ein Paket aus dem fernen Israel. Nein, nicht von einer meinen Weltenbummler-Freundinnen. Von Tal Tsafrir.  ***enthält Werbung***

Von Tal, dieser großartigen Tortendesignerin habe ich ja schon hier berichtet.

Die Sommer Box hat einige Überraschungen dabei. Zwei Molds, einmal mit ein paar Armen und mit Bonbon-Formen.

„Arme“??? Ja klar, Tal macht es angehenden Tortendesignern leicht. Sie hat Molds für alle Körperteile entwickelt. Damit kann man auch ohne exorbitant feinsinnige Fähigkeiten großartige Figuren modellieren.

Auf die Bonbon-Moulds freue ich mich schon. Die Formen sind schön glatt und haben eine superglatte Oberfläche innen. Das Ergebnis ist sicher selbst bei Hinterschneidungen auch bei den Bonbons wundervoll. Ich habe da schon einiges im Kopf…

Dann haben wir hier noch Klebefolien für Cakeboards. Neben dem Design mit den Törtchen hats auch noch Gras, Fußbälle und eine Folie mit quasi-Glitzerfolie.

Boards mit Fondant zu beziehen, gehört echt nicht zu den Details, die ich gern mache. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich die Folien verarbeiten lassen.

Der Teigspatel ist sehr witzig, wie ein Törtchen. Tihiii. Ich berichte, wie er sich im Gebrauch so hält.

Weiters ist noch eine DVD dabei, über die kann ich Euch leider nichts erzählen, weil ich kein externes Laufwerk besitze. Schade schade. Aber auch hier schaue ich mal, ob ich mir die irgendwie ansehen kann.

Sooo, morgen husche ich gleich in die Backstube und schau mal, was ich schickes mit den Sachen aus der Summer Fun Box anstellen kann.

Alles Feine

Käthe

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.