Kunst für Herz und Bauch

Alles Gute, viel Glück und Neujahrs-Kekse

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch nur das Beste zum neuen Jahr.
Mein guter Vorsatz ist, dass ich morgen nicht mehr so in Hektik gerate und für die großen und kleinen Unvorhersehbarkeiten (gibt’s das Wort überhaupt?) ausreichend Zeit einplane.

Wie sehen Eure Vorsätze aus?

Für meine Neujahrskekse habe ich aus mehreren Ecken inspirieren lassen. Wobei, die Quelle für alles war eigentlich Pinterest.
Schon vor einiger Zeit hatte ich mich in einen Art Nouveau-Font verknallt. Dann hatte ich beim Stöbern diese Farbpalette gefunden.

Palette
Und dann kommt noch dazu, dass ich auf der Suche nach einer ausgefallenen Tapete für unser Schlafzimmer einen ganzen Ordner mit verschiedenen Mustern angelegt habe. Folge Kathrins Pinnwand „pattern“ auf Pinterest.

 

Und das alles habe ich in meinem Hirn zusammengeworfen. Dabei kamen diese Neujahrs-Kekse mit den klassischen 3 Glückssymbolen Kleeblatt, Zylinder und Hufeisen im Stil der 1920er Jahre heraus.Neujahrskekse

 

Alles Feine,

Eure Käthe



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.